Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Danke euch allen, da werd ich wohl einfach noch etwas üben müssen. @Shardnadal Danke, ich komm vielleicht drauf zurück. @hlcws Schade kann ich das im Trial nicht einschalten, aber ich werd wohl ins Training rüberwechselnd wenn ich verzweifle. Ich komm aus St. Gallen, das ist so ziemlich am anderen Ende. xD

  • Guten Abend zusammen (Versteckter Text) Kurz: 1. Was bedeuten die Zickzacklinien genau? Hin und wieder wird der Move sogar ausgeführt, aber den Stick einfach im Zickzack zu bewegen wie es abgebildet ist, scheint nicht wirklich zu funktionieren... 2. Wenn für die Moves ein kompletter Kreis abgebildet ist, muss ich den Stick einfach komplett im Kreis bewegen? Bei einem funktioniert das meist noch recht gut, aber bei zweien in Folge wie bei Hakan's Oil Caster springt er immer. Bin ich einfach zu la…